In eigener Sache: Weiterbildung zum Arbeitsbewältigungscoaching abgeschlossen

Vorletzte Woche habe ich in Berlin an einer Weiterbildung zum Arbeitsbewältigungscoaching teilgenommen. Referenten waren Christina Stecker und Alexander Kühl, die sehr lebendig und kompetent durchs Seminar geführt haben. Das ABCoaching beruht auf dem Work Ability Index nach Juhani Ilmarinen. Wie der Name schon sagt, es geht um die Erhaltung der Arbeitsfähigkeit. Ist ja nicht ganz unwichtig in den Zeiten des demographischen Wandels. Nähere Informationen zum Thema gibt es hier:

Die INQA hat eine Informationsbroschüre (pdf) veröffentlicht, die Sie kostenlos herunterladen können.

inqa_abc

Ach ja, hier ist meine Teilnahmeurkunde (ein bisschen stolz darf ich wohl sein Augen rollendes Smiley)

Urkunde_ABC

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Bitte um Eingabe (gegen Spam) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.