Was tun im Ruhestand?

Mein befreundeter Kollege Leopold Stieger ist einer der Pioniere auf dem Gebiet des Umgangs mit dem demographischen Wandel. Auf seiner Website Seniors4Success, “der Plattform für die ältere Generation, die ihre Fähigkeiten, ihre Fitness, ihre Unabhängigkeit und ihren Tatendrang einbringen will”, stellt er eine Sendereihe des Österreichischen Rundfunks vor: “Nach der Pensionierung – Perspektiven für die 3. Lebensphase”.

In diesem Radiokolleg werden die Möglichkeiten und Grenzen der Beschäftigung in der dritten Lebensphase diskutiert. Sie können die vier Folgen der Sendereihe auf der Startseite von Seniors4Success noch einmal nachhören.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte um Eingabe (gegen Spam) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.