Wie funktioniert eigentlich die Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall?

Oft wird ins Feld geführt, dass Betriebliche Gesundheitsförderung eine Menge Geld kostet. Stimmt schon, für lau ist das nicht zu haben, noch nicht einmal für fast lau. Dennoch lohnt es sich, einmal gegenzurechnen, was den Betrieb das Betriebliche Krankheitsmanagement kostet. Beispiel Entgeldfortzahlung im Krankheitsfall. Jeder redet davon, viele wissen gar nicht, wie das funktioniert. Hier ein paar Quellen zum Einstieg:

Wissen schlägt Ahnung!

Zwinkerndes Smiley

Ein Gedanke zu „Wie funktioniert eigentlich die Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall?

  1. Sehr gute Hinweise. Vielen ist leider immer nicht bekannt, wann Entgeltfortzahlungen tatsächlich vorgenommen werden müssen. Da ist es gut, wenn es Möglichkeiten gibt, um sich genauer darüber zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte um Eingabe (gegen Spam) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.